Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Länderabend Kamerun

21. Mai 2022 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Länderabend Kamerun

Die KHG Ludwigshafen lädt zu einem Kamerun Länderabend ein. Im Wintersemester gab es dazu schon einen Online-Länderabend, der jedoch nur theoretisch Eindrücke über das Land vermittelt hat. Der Kamerun Länderabend 2 soll alle Sinne einnehmen.

Die Studierende Rostopchine Fabiola Waheu Nana wird Bilder aus ihrer Heimat zeigen und stellt uns ihr Land vor.

Ihr erfahren über typische Feste, kulturelle Bräuche und traditionelle Gerichte, von denen ihr eins gemeinsam  kochen werden. Damit das Essen auch für alle reicht, wird um Anmeldung gebeten!

Seid dabei beim Kamerun Länderabend Teil 2

Wann? Sa. 21.05.2022 um 19:00-21:00 Uhr

Wo? KHG Ludwigshafen Ludwig-Börne-Str. 2 in Ludwigshafen

Kosten: kostenlos.

Anfahrtskosten: STUBE übernimmt die evtl. entstehenden Anfahrtskosten mit der Deutschen Bahn 2. Klasse im Regionalverkehr (ohne IC/ICE/EC) oder mit dem Bus werden nach Vorlage des Tickets übernommen.

Sprache: Deutsch.

Flyer

Zum Flyer

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
,