Ein DANKE von Herzen!

„Meine Zeit als STUBE Verantwortliche geht zu Ende“

Ich, Mara Zöller, verabschiede mich von euch, da meine Zeit als STUBE Referentin nun zu Ende geht.

Ich DANKE euch allen für die schönen Begegnungen, eure Teilnahme und euer Vertrauen. Ich habe sehr viel gelernt und bin mit euch gewachsen.

Danke an die ESG/KHG Hauptverantwortlichen und allen unseren Kooperationpartner*innen, die das STUBE RPS Programm möglich machen!

Ich danke auch meinem tollen Team aus dem MÖD, die mich auch immer tatkräftig unterstützt haben.

Bis eine Nachfolge gefunden ist, wird meine wunderbare Kollegin Sophie Steffen (ehemalige STUBE Referentin) stellvertretend die STUBE RPS Koordination übernehmen.

Nicht vergessen: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben deshalb!

Ich wünsche euch alles Gute und bis bald.

Eure Mara