Neues Gesicht bei STUBE RPS

STUBE RPS hat eine neue Koordinatorin

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Alina Giesen und habe vor Kurzem die Koordination von STUBE Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Auf die kommenden Begegnungen und die gemeinsamen Gespräche mit euch freue ich mich schon besonders!

Die Begegnungen, die ich seit dem Beginn meiner Zeit bei STUBE bereits hatte, waren eine echte Bereicherung und haben meine Vorfreude noch größer werden lassen. Ein großes Dankeschön an alle, die mich jetzt schon so herzlich willkommen geheißen haben!

Ich freue mich darauf, das spannende Programm gemeinsam mit euch – mit allen unseren Kooperationspartner*innen und den Studierenden, die STUBE zu dem machen, was es ist – mit Leben zu füllen.

Sprecht mich gerne an oder schreibt mir, wenn ihr Anliegen oder Fragen in Verbindung mit dem STUBE-Programm oder zur BPSA-Förderung habt.

Ich hoffe, wir sehen uns in der einen oder anderen kommenden Veranstaltung!

Eure Alina